Vor 15 Jahren habe ich am Stand von KraussMaffei die Faszination für die Kunststoffindustrie entdeckt. Und dieses Jahr stellen wir mit TOOLPLACE selber aus.

Ich freue mich extrem, dass wir das erste Mal unser Webportal zum effizienteren Beschaffen von Spritzgießwerkzeugen vorstellen werden. Das Team um Richard Arnold hat dafür eine super Arbeit geleistet.

Wer sollte vorbeischauen?
Spritzgießer: Wir zeigen Euch unsere Lösung um Spritzgießwerkzeuge effizienter zu sourcen und schneller an neue Werkzeugmacher zu kommen.

Werkzeugmacher: Wir zeigen Euch gern, wie Ihr als Werkzeugmacher von TOOLPLACE profitieren könnt.

Wo ist der Stand?
Halle 8B / F35

Was gibt’s außer der Software-Lösung noch zu sehen?
Unseren neuen Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Projekte. Und das Kennenlernen lohnt sich auf jeden Fall.

Termin schon vereinbart?
Falls nicht, kontaktieren Sie mich gern direkt.

#K2022 #startup #injectionmoulding #tooling #toolplace #software