Kann konturnahe Kühlung Spritzgießern helfen mehr Projekte zu gewinnen?

Genau diese Frage kam in einem Gespräch zwischen Juri Müller und mir auf. Und Juri hat sie, wie aus der Pistole geschossen, mit „Ja“ beantwortet.

Die Überzeugung kommt bei Ihm daher, dass er sich seit Jahren genau mit diesem Thema beschäftigt und viele Projekte mit konturnaher Kühlung in Spritzgießwerkzeugen umgesetzt hat.

Da in diesem Gespräch so viele spannende Themen für Spritzgießer dabei waren, haben wir es kurzerhand noch einmal wiederholt und aufgezeichnet.

Sie erfahren darin:

➡️Wie ein Spritzgießer bereits in der Angebotsphase ermitteln kann, welchen Prozess- und Kostenvorteil konturnahe Kühlung für die Anwendung bringen kann.

➡️ Einige Anwendungsbeispiele, wo konturnahe Kühlung signifikante Kostenvorteile generiert hat.

➡️ 3 Rechenbeispiele für Kosteneinsparpotentiale mit konturnaher Kühlung.

 

Die im Video gezeigte Präsentation finden Sie hier: Klick für Präsentation

 

Wenn Sie mehr von Juri erfahren möchten:

 

Website: https://www.ib-jm.com/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/juri-mueller-2794a3183/

 

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Kommen Sie gern auf mich zu.

Ihr Christian Götze