Seit fast 2 Jahren arbeite ich nun schon an der Idee TOOLPLACE, einem Onlinemarktplatz, der OEMs und Kunststoffverarbeitern helfen wird, die passenden Spritzgießwerkzeugmacher zu finden und den Beschaffungsprozess noch weiter zu automatisieren und zu digitalisieren.

Im letzten halben Jahr habe ich dann mehr und mehr begonnen Gespräche im Markt zu führen und die Idee entsprechend zu testen.

Vor einer Woche konnte ich nun einen weiteren entscheidenden Meilenstein erfolgreich abschließen:

Die TOOLPLACE GmbH ist offiziell gegründet.

Würde ich nicht die Urkunde jeden Tag selber in der Hand halten, ich würde es wohl nicht glauben. Die damit verbundenen Emotionen lassen sich leider nicht direkt beschreiben. Irgendwie eine Mischung aus Freude, Ehrfurcht und Respekt vor dem, was da kommt. 😊

Wann ist für Dich das letzte Mal ein großer Traum in Erfüllung gegangen?
Lass es mich in den Kommentaren wissen!